Egal, ob Sie versuchen Ihre Zielgruppe über Medienaktivitäten zu erreichen und zu binden oder sie einfach besser zu verstehen - Kantar hilft Ihnen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Überblick

Während die Medienbranche einen außerordentlichen Wandel durchläuft, sind die Grundlagen der Planung, Messung und Auswertung erfolgreicher Kampagnen immer noch dieselben. Ihre Zielgruppen zu verstehen, die Beziehungen zu Marken zu analysieren und klug zu investieren ist entscheidend um die Konversionsrate zu optimieren.

Unsere exklusiven Daten verbinden nicht nur Datensätze und Märkte, sie lassen sich auch direkt in Ihre eigenen Daten integrieren, was Ihnen zusätzliche Einblicke verschafft.

Wie wir Sie unterstützen

  • Planen Sie eine effektive Medienstrategie

    Die Ausgangslage

    Jeder Plan sollte mit klaren Zielen beginnen. Mit unserer Hilfe können Sie spezifische Zielgruppen auf der Basis von Demografie, Markennutzung, Einstellungen und Medienverhalten identifizieren und dann einen passenden Plan und Budget aufstellen. Wir können Werbemaßnahmen in verschiedenen Kombinationen testen und bewerten, um sicherzustellen, dass sie die gewünschten Ergebnisse liefern.

  • Messen Sie die Mediennutzung

    Die Ausgangslage

    Wechselnde Geschäftsmodelle und innovative neue Formate machen das Management komplexer medienübergreifender Kampagnen schon schwer genug. Social-Media-Silos und geschlossene Netzwerke stellen Sie noch vor zusätzliche Herausforderungen. Bei Kantar helfen wir Ihnen, die Größe von Medienzielgruppen über Bildschirme und Geräte hinweg zu messen. Wir zeigen Ihnen auch, wie Ihre Kampagnen (und die Ihrer Konkurrenz) in Bezug auf Reichweite und Nutzungshäufigkeit abschneiden.

  • Bewerten Sie die Wirkung von Medienkampagnen

    Die Ausgangslage

    Der Nachweis und die Verbesserung des Return on Media Investment ist entscheidend - sowohl in Bezug auf die kurzfristige Umsatzgenerierung als auch auf die längerfristigen Erträge. Erstellen Sie eine klare Analyse der paid, earned und owned Medienberichterstattung. Ermitteln Sie, wie der Markenwert durch die Zielgruppe, die Platzierung, das Format, die Häufigkeit und die kreativen Mittel beeinflusst wurde und ob der Umsatz als Ergebnis Ihrer Kampagnen gestiegen ist.

Whether you're trying to reach and engage via media activity, or looking to understand audiences, Kantar helps you channel the right insights.

Overview

While the media industry is undergoing extraordinary change, the fundamentals of planning, measuring and evaluating great campaigns are still the same. It's crucial to understand your audiences, study their relationships with brands, and invest wisely to optimise conversion.

And our unique data, the currency of media, not only connects across datasets and markets, it integrates directly with your own data, bringing you deeper insights.

How we help you

  • Plan an effective media strategy

    Opportunity

    Every media plan should start with clear objectives. With our help you can identify unique audiences based on demographics, brand use, attitudes and media behaviour, and then build out a plan and budget to match. We can also assess creative to ensure it will deliver the results you want, testing it in different contexts.

  • Measure media activity

    Opportunity

    Changing commercial models and innovative new formats make managing complex cross-media campaigns hard enough, but social media silos and "walled gardens" give you additional measurement challenges to overcome. At Kantar we help you measure the size of media audiences across screens and devices. We also demonstrate how your campaigns (and those of your competitors) perform in terms of reach and frequency.

  • Evaluate the performance of media campaigns

    Opportunity

    It's crucial to prove, and improve, return on media investment -both in terms of short-term sales generation and longer-term returns. Get clear analysis of paid, earned and owned media coverage; determine how brand equity has been affected by audience, placement, format, frequency and creative; and see if sales have grown as a result of your campaigns.

Media Reactions

Media Reactions

Discover which media brands and channels will provide the best environment for your ads to thrive.
Learn more