Kantar Marketplace erreicht Meilenstein von 100 Millionen Dollar Umsatz

03 November 2021

Kontaktieren Sie uns

Kantar, eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen, hat heute einen Meilenstein auf dem Weg zur Transformation bekannt gegeben. Der kumulierte Umsatz von Kantar Marketplace, der Marktforschungs-Plattform von Kantar, hat nach nur zweieinhalb Jahren die 100-Millionen-Dollar-Marke erreicht.

Kantar Marketplace wurde Mitte 2019 eingeführt mit dem Ziel schnelle und validierte Insights für verschiedenste Fragestellungen für Marktforscher, Vermarkter und Agenturen zu liefern. Basierend auf der branchenführenden Expertise und den bewährten Methoden von Kantar liefert Marketplace entscheidungsrelevante Erkenntnisse in nur wenigen Stunden.

Die automatisierte Plattform bietet eine Reihe von Consumer-Insights-Lösungen, die die Entscheidungsfindung von Unternehmen beschleunigen, egal ob Marken Feedback zu einer neuen Idee einholen, ein neues Produkt entwickeln oder eine Kampagne starten möchten.

Hier ein paar Fakten zu Kantar Marketplace aus dem Jahr 2021

• Im Jahr 2021 wurden auf Kantar Marketplace bis zum 30. September ca. 1000 kreative und innovative Assets pro Monat getestet. Dies ist ein Anstieg von 250% im Vergleich zu 2020 zum selben Zeitpunkt.
  • Mehr als 500 Kunden nutzen mittlerweile Kantar Marketplace, darunter Coca-Cola, Diageo, Johnson & Johnson, Mastercard, Samsung, Reckitt, Vodafone, Walgreens Boots Alliance und viele mehr.
  • Kantar Marketplace ist verfügbar in 65 Märkten und verbindet die Kunden mit über 100 Millionen Konsumenten weltweit.

Das neueste Angebot auf Kantar Marketplace unterstützt den Innovations- und Produktentwicklungszyklus mit Tools, die den Kunden dabei helfen, die besten Ideen zu identifizieren, Konzepte zu testen und zu optimieren und mit Tests des Verpackungsdesigns schnell auf den Markt zu kommen. Neben diesem Angebot sind noch weitere Lösungen beispielsweise zum Testen von Werbemitteln oder zur Mediaplanung auf Kantar Marketplace verfügbar.

Das Herzstück aller Kantar Marketplace-Lösungen ist das Kantar „Meaningfully Different Framework“, das Kunden einen zuverlässigen Weg bietet, um zu verstehen, ob ihre Marketingmaßnahmen den Umsatz und den Wert ihrer Marke steigern können.

Will Galgey, Managing Director von Kantar Marketplace, kommentiert den Erfolg von Kantar Marketplace mit den Worten: "Dies ist ein fantastischer Meilenstein für Kantar Marketplace. Das Umfeld, in dem unsere Kunden agieren, entwickelt sich rasant, und sie erwarten qualitativ hochwertige Insights schneller als je zuvor. Dass wir nur 30 Monate nach dem Start einen Umsatz von 100 Millionen Dollar erreicht haben, ist eine großartige Bestätigung für die Plattform und unser Team. Die wachsende Zahl der Nutzer und die zunehmende Häufigkeit, mit der Kunden die Plattform nutzen, um ihren Forschungsbedarf zu decken, stimmen uns sehr zuversichtlich, dass Kantar Marketplace mit der Aufnahme weiterer Produkte und Kunden noch stärker werden wird."

Kontaktieren Sie uns
Kantar Marketplace
Schnelle Insights für den Aufbau Ihrer Marke
Kantar Marketplace hilft Ihnen, Menschen besser zu verstehen. Unsere Marktforschungsplattform kombiniert agile Forschungsprodukte, leistungsstarke Analysen und tiefgreifende Expertise.