Pride@Kantar Publikumsliebling beim PRIDE DAY CONTEST

Kantars Rainbow-Talk Aktion der Pride@Kantar Gruppe wurde als einer der drei Publikumslieblinge ausgezeichnet
29 Oktober 2023
Kantar Rainbow-Talk 2023 - Chat Decks

Wir freuen uns, dass unsere Pride-Gruppe „Pride@Kantar“ beim PRIDE DAY CONTEST der PROUT AT WORK-Foundation als einer der drei Publikumslieblinge neben BASF und DISH Digital Solutions ausgezeichnet wurde.

Rund um den Pride Day haben 90 Unternehmen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Aktionen durchgeführt, um ein Zeichen zu setzen für LGBT*IQ-Vielfalt und -Chancengleichheit. In einer Online-Abstimmung wurde dann über die beliebtesten Aktionen abgestimmt. Am 27.10.2023 erhielten die Publikumslieblinge ihre Auszeichnung in Berlin bei der jährlichen PROUT AT WORK-Konferenz von Albert Kehrer, dem Vorstand der PROUT AT WORK-Foundation. Vielen Dank an alle, die für den Kantar Rainbow-Talk abgestimmt haben.

Für Kantars Rainbow-Talk Aktion der Pride@Kantar Gruppe, verwandelte sich die Kantine am Standort München zu einem Raum für offene Gespräche über LGBTQIA+ Themen. Mit einem Kartenset, das wir dankenswerterweise von PROUT AT WORK erhielten, hatten die Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, sich beim Mittagessen über queere Themen auszutauschen und tiefgreifende und erhellende Diskussionen zu führen. Ein riesiges Dankeschön geht an Christopher Reissberg, Michael Weinzierl, Taro Kaps und Jonas Regauer, deren Engagement und Einsatz diese Aktion ermöglichte.

Kantar Rainbow-Talk Aktion 2023

Die überwältigend positive Rückmeldung unserer Münchner Kolleginnen und Kollegen zeigte uns, wie wichtig und wertvoll solche Initiativen sind und dass Vielfalt und Inklusion bei Kantar im Vordergrund stehen.

Bilder von der Preisverleihung
Pride Day Contest Preisverleihung in Berlin 2023
Christopher Reissberg & Jonas Regauer bei der Pride Day Contest Preisverleihung in Berlin 2023