Umfassendes Review-Management und tiefgehende Insights mit ReviewTrackers und Kantar

ReviewTrackers, die preisgekrönte Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis zu verbessern, gibt seine Partnerschaft mit Kantar Deutschland, der internationalen Marketingberatung, bekannt.
10 Juni 2021

Durch diese Zusammenarbeit steht Kunden- und Mitarbeiterfeedback von mehr als 100 Bewertungsportalen den Kunden von Kantar für die umfassendste Online-Reputationsmanagement-Plattform zur Verfügung. Kunden haben Zugriff auf die Kombination aus Erfahrungsdaten, die über Plattformen wie Qualtrics gesammelt werden, und operativen Daten, um das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern und sich von ihren Wettbewerbern abzuheben.

“Die Partnerschaft mit ReviewTrackers hilft unseren Kunden, ein noch besseres Verständnis von Kunden und Mitarbeitern zu bekommen, indem wir nicht nur quantitative Erfahrungsdaten (X-Daten) und operative Daten (O-Daten), sondern auch qualitative Daten aus aktuellen Online-Kundenrezensionen kombinieren” , sagt Barbara Thym, Head of CX bei Kantar Deutschland.

Alexander Spatz, Head of Business Development bei Kantar Deutschland, fügt hinzu: “Diese Partnerschaft ermöglicht unseren Kunden ein effizientes Management und die Reaktion auf Bewertungen in Echtzeit. Das Reagieren auf Kundenfeedback hat einen erheblichen Einfluss auf die Reputation eines Unternehmens und darauf, wie die Welt Ihre Marke sieht. Unsere Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, ihr Angebot zu stärken, Markenvertrauen aufzubauen und das Kundenerlebnis zu verbessern, um die Kundenakquise und -bindung zu fördern.”

Daten zu Kundenrezensionen zeigen, dass 94 % der Verbraucher sagen, dass eine Online-Rezension sie davon überzeugt hat, ein Unternehmen zu meiden. Durch die Nutzung datengestützter Insights und das Management und das Reagieren auf ihre Online-Bewertungen können Unternehmen die Erfahrungen von Kunden und Mitarbeitern besser verstehen und verbessern, Vertrauen aufbauen und die Akquisition und Bindung von Kunden fördern.

“Durch die Partnerschaft mit Kantar bieten wir Unternehmen einen erweiterten Zugang zu Daten und Informationen, um die Online-Reputation ihrer Marke besser zu managen und zu verstehen” , sagt ReviewTrackers Director of Partnerships Dylan Lehotsky. "Unternehmen können diese tieferen Einblicke nutzen, um das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu verbessern, datengesteuerte Akquisitions- und Bindungsstrategien zu entwickeln, die den Umsatz steigern und sie als Branchenführer positionieren.”

Über Kantar:

Kantar ist in 75Märkten aktiv und eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen. Kantar versteht, was Menschen denken, fühlen, einkaufen, wählen, lesen, sehen und teilen. Die Mitarbeiter von Kantar kombinieren Fachwissen über menschliches Verhalten mit fortschrittlichen Technologien und tragen so zum Erfolg und Wachstum von weltweit führenden Unternehmen und Organisationen bei.

Über ReviewTrackers

ReviewTrackers ermöglicht es über 140.000+ Unternehmen, ihre Kunden durch fortschrittliche Bewertungs- und Kundenfeedback-Technologie besser zu verstehen. Die Lösungen von ReviewTrackers ermöglichen es, Kundenfeedback zu analysieren, zu verstärken und zu maximieren, um die Kundenakquise zu beschleunigen und die Kundenbindung zu verbessern, während gleichzeitig authentischere Verbindungen zu den Kunden aufgebaut werden. Folgen Sie ReviewTrackers auf LinkedIn oder Twitter, um Updates zum Produkt und Unternehmen zu erhalten.